SPIRITUELLE:R BEGLEITER:IN Sandesh Manuel

Leute, die nicht in die Kirche kommen, aber die auf der Suche sind, die möchte ich ansprechen.

user

Sandesh Manuel

Franziskaner Pater

Religion: Katholisch

Sprache: Deutsch, Englisch

[booknetic-booking-button staff="13" caption="GESPRÄCH FINDEN" class="bnktc_booking_popup_btn"]

JETZT KOSTENFREIEN TERMIN SUCHEN UND VEREINBAREN

ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT
[booknetic-booking-button staff="13" caption="GESPRÄCH FINDEN" class="mobile-sticky-btn bnktc_booking_popup_btn"] user

ZU MEINER PERSON

Einige haben mir geschrieben, dass meine Lieder ihnen Trost spenden. Sie suchen auch den Kontakt zu mir, um sich über Gott und die Kirche auszutauschen, manche habe ich auch persönlich getroffen. Einer ist sogar in den Franziskanerorden eingetreten. Das ist eine große Motivation, mit meinen Videos weiterzumachen.

Hier singe ich ein Kirchenlieder https://www.youtube.com/watch?v=p4C6SpGRFeg

QUALIFIKATIONEN

  • 4. Jänner 1980

    Geburtstdatum

    Bengaluru, Indien

  • 1996 - 1998

    Student

    Mary Immaculate School 1–4, St. Josephs Indian

  • 1998 - 1999

    Student

    High School 5–10 und dem Christ College I II PUC

  • 1997

    Eintritt

    Franziskanern, Wien

  • 1998

    Studiengang

    BA in Philosophie (Urbanium University)

  • 1998

    Studiengang

    BA in Theologie (Urbanium University)

  • seit 2013

    Pater

    Franziskanerkloster in Wien

INTERESSEN

Mit 17 Jahren hatte ich viele Fragen und beschloss, ein Jahr Auszeit in einem Franziskanerkloster zu nehmen. Mich faszinierte die Spiritualität des Heiligen Franz von Assisi. Und sie motivierte mich damals, weiterzumachen mit der Musik und meiner Berufung zum Priester zu folgen.

WIE ICH WEITERHELFEN KANN

  • Coaching

    Ich bietet er geistliche Begleitung und seelsorgerisches Coaching, um Menschen in ihrem Glauben zu unterstützen.

    [booknetic-booking-button staff="13" service="" caption="TERMIN SUCHEN" class="bnktc_booking_popup_btn"]
  • Gemeinsam Beten

    Gemeinsames Beten ist eine Möglichkeit, sich mit anderen zusammenzuschließen, um Gott um Hilfe, Unterstützung oder Führung zu bitten.

    [booknetic-booking-button staff="13" service="1" caption="TERMIN SUCHEN" class="bnktc_booking_popup_btn"]

Weitere spirituelle Begleiter der gleichen Religion