SPIRITUELLE:R BEGLEITER:IN Venerable Tri Dao

Egal, was geschieht, es ist niemals so schlimm, dass man nicht daran wachsen und daraus lernen kann.

user

Venerable Tri Dao

Buddhist

Religion: Buddhistisch

Sprache: Englisch

[booknetic-booking-button staff="16" caption="GESPRÄCH FINDEN" class="bnktc_booking_popup_btn"]

JETZT KOSTENFREIEN TERMIN SUCHEN UND VEREINBAREN

ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT
[booknetic-booking-button staff="16" caption="GESPRÄCH FINDEN" class="mobile-sticky-btn bnktc_booking_popup_btn"] user

ZU MEINER PERSON

Die Praktiken und Lehren des Buddhismus können je nach Schule und Tradition variieren, aber im Allgemeinen umfassen sie die Meditation, die Studie von buddhistischen Texten und die Einhaltung von moralischen Regeln, die als „Fünf Gebote“ bezeichnet werden: das Vermeiden von Tötung, Diebstahl, Lügen, Unzucht und Missbrauch von Rauschmitteln. Buddhists glauben auch an die Wiedergeburt und die Möglichkeit, dass jemand in verschiedenen Leben wiedergeboren wird, je nachdem, wie er oder sie im vorherigen Leben gelebt hat.

QUALIFIKATIONEN

  • 2019 - Heute

    Buddhist

    buddhistischer Theravada-Mönch

  • 2011 - 2018

    Ausbildung / Studium

    Als buddhistischer Mönch in den USA widme ich mein Leben dem Studium und der Praxis des Buddhismus, während ich eine spirituelle Führung für die Gemeinschaften, denen ich diene, anbiete

  • 2007 - 2010

    Ausbildung zum buddhistischen Mönch

    Während meiner Ausbildung zum buddhistischen Mönch absolvierte ich ein intensives dreijähriges Programm in einem Kloster. Hier erwarb ich umfassende Kenntnisse über die buddhistische Philosophie, Meditationstechniken und Ethik.

  • 2005 - 2007

    Bachelorstudium in Religionswissenschaften

    An der UniveIch absolvierte mein Bachelorstudium in Religionswissenschaften. Hier erlangte ich ein tiefes Verständnis für die verschiedenen Religionen der Welt und deren Auswirkungen auf die Gesellschaft.

  • 2002 - 2005

    Schüler

    Während dieser Zeit engagierte ich mich als freiwilliger Helfer in verschiedenen buddhistischen Gemeinschaften in den USA

INTERESSEN

Als buddhistischer Mönch und Influencer auf Instagram sowie Podcaster habe ich eine vielfältige Palette von Interessen, die ich gerne mit anderen teile. Mein Hauptanliegen ist es, die Lehren des Buddhismus zu verbreiten und Menschen dabei zu unterstützen, ein bewusstes und erfülltes Leben zu führen.

Auf Instagram teile ich regelmäßig inspirierende Zitate, Bilder und Gedanken, die auf den Lehren des Buddhismus basieren. Mein Ziel ist es, meine Follower dazu zu ermutigen, Achtsamkeit, Mitgefühl und Weisheit in ihren Alltag zu integrieren. Ich möchte Menschen dazu ermutigen, sich selbst und anderen gegenüber freundlicher und liebevoller zu sein und so zu einer positiven Veränderung in der Welt beizutragen.

Meine Interessen reichen jedoch über den Buddhismus hinaus. Ich bin auch ein begeisterter Naturfreund und setze mich aktiv für den Umweltschutz ein. Ich glaube fest daran, dass der Schutz unserer Umwelt eng mit unserem inneren Wachstum und Wohlbefinden verbunden ist.

WIE ICH WEITERHELFEN KANN

  • Coaching

    In mein Coaching Seminar unterstütze, deine Ziele zu definieren, Hindernisse zu überwinden und dein volles Potenzial zu entfalten.

    [booknetic-booking-button staff="16" service="" caption="TERMIN SUCHEN" class="bnktc_booking_popup_btn"]
  • Meditation

    Durch regelmäßiges Meditieren erfährt man eine tiefere Verbundenheit mit sich selbst und der Welt um sich herum.

    [booknetic-booking-button staff="16" service="3" caption="TERMIN SUCHEN" class="bnktc_booking_popup_btn"]

Weitere spirituelle Begleiter der gleichen Religion