SPIRITUELLE:R BEGLEITER:IN Pia Schneider, B.Sc.

Weisheit erkennt, welche Gefühle präsent sind, ohne sich in ihnen zu verlieren.

user

Pia Schneider, B.Sc.

psychologische Beraterin

Religion: Buddhistisch

Sprache: Deutsch

[booknetic-booking-button staff="25" caption="GESPRÄCH FINDEN" class="bnktc_booking_popup_btn"]

JETZT KOSTENFREIEN TERMIN SUCHEN UND VEREINBAREN

ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT
[booknetic-booking-button staff="25" caption="GESPRÄCH FINDEN" class="mobile-sticky-btn bnktc_booking_popup_btn"] user

ZU MEINER PERSON

Ich bin ein phantasievoller, enthusiastischer Freigeist und würde mich als grundlegenden „Menschenfreund“ bezeichnen. Bin voller Lebensmut und Selbstvertrauen. Weiß, dass ich wahrhaftig nicht perfekt bin. Bin unabhängig, energisch und mitfühlend. Akzeptanz, Gelassenheit, Einfühlungsvermögen und Humor stehen in meiner Arbeits- aber auch Lebenspraxis im Vordergrund.

QUALIFIKATIONEN

  • 2010 - 2012

    Studium

    Lehramt Gymnasium - LMU München

  • 2012 - 2015

    Studium

    Bachelor angewandte Psychologie - Fresenius Hochschule München

  • 2016 - 2019

    Angestelltenverhältnis Personalentwicklung

    Dehner Holding GmbH & Co. KG

  • 2019 - heute

    Angestelltenverhältnis Healthmanagement

    Projektleitung Gefährdungsbeurteilung psychischer Belastungen Erstellung und Durchführung von Workshops, Vorträgen, Mitarbeiter-Umfragen strategische Planung und Durchführung von BGM-Projekten Führungskräfte-Beratung, psychologische Beraterin uvm.; Dehner Holding GmbH & Co. KG

  • Zusatzausbildungen

  • Juni 2021 - Feb. 2023

    Ausbildung zur psychologischen Beraterin

    Paracelsus Schule

  • März 2023

    in Ausbildung

    Buddhistischen Psychotherapeutin BPT

INTERESSEN

Mich interessieren meinen Mitmenschen. Ich verbinde mich gerne emotional mit ihnen. Im Zentrum meines Interesses stehen meist die gesellschaftlichen und emotionalen Verbindungen.
Es interessiert mich wenig, womit die Menschen ihr Geld verdienen oder wie alt sie sind.
Ich möchte wissen, wie es ihnen geht, was sie umtreibt, wonach sie streben und, ob sie zu träumen wagen. Mich interessiert, ob sie riskieren würden, für einen Narren gehalten zu werden: für die Liebe, für ihre Träume, für das Abenteuer ihres Lebens - für ihre Freiheit.

Menschen
Tiere
Natur
Psychologie
Buddhismus
Reiten
Golfen
und vieles mehr.

WIE ICH WEITERHELFEN KANN

  • Coaching

    Ich mag es nicht mich als "Coach" zu bezeichnen. Die Arbeit mit Ihnen stellt für mich ein Bündnis auf Augenhöhe dar.

    [booknetic-booking-button staff="25" service="" caption="TERMIN SUCHEN" class="bnktc_booking_popup_btn"]
  • Meditation

    Mit mir lernen Sie verschiedene Mediationsformen und deren Wirkung auf Sie kennen.

    [booknetic-booking-button staff="25" service="3" caption="TERMIN SUCHEN" class="bnktc_booking_popup_btn"]

Weitere spirituelle Begleiter der gleichen Religion