SPIRITUELLE:R BEGLEITER:IN Sally Azar

Der richtige Zeitpunkt ist nie und nimmer.

user

Sally Azar

Pfarrerin

Religion: Evangelisch

Sprache: Arabisch, Deutsch, Englisch

[booknetic-booking-button staff="21" caption="GESPRÄCH FINDEN" class="bnktc_booking_popup_btn"]

JETZT KOSTENFREIEN TERMIN SUCHEN UND VEREINBAREN

ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT
[booknetic-booking-button staff="21" caption="GESPRÄCH FINDEN" class="mobile-sticky-btn bnktc_booking_popup_btn"] user

ZU MEINER PERSON

Ich bin ein sozialer Mensch. Ich mag es neue Kulturen und Menschen kennenzulernen und mich mit Ihnen auszutauschen. Ich mag es immer Sachen mit Humor aufzunehmen und nicht sehr ernst zu sein. Natürlich nur wenn es sein muss.
Ich mag es Musik zu hören, zu lesen und Freunde treffen.
Ich bin eine interessierte und neugierige Person, die immer auf der Suche nach neuen Wegen ist, damit ich mich persönlich und beruflich weiterentwickeln kann. Meine Leidenschaft für Abenteuer und das Streben nach positiven Erfahrungen machen mein Leben bunt und aufregend.
Ich bin eine kreative und vielseitige Person, die Freude daran hat, ihre Ideen in verschiedenen Formen auszudrücken, sei es durch das Schreiben, die Malerei oder die Musik. Meine positive Einstellung und mein Sinn für Humor helfen mir, Herausforderungen mit Zuversicht anzugehen und auch in schwierigen Zeiten das Beste aus der Situation zu machen.

Ich schätze die Bedeutung von zwischenmenschlichen Beziehungen und investiere Zeit und Mühe, um starke und bedeutsame Bindungen zu Familie und Freunden aufzubauen. Das Empathie empfinden erlaubt es mir, mich in die Lage anderer Menschen zu versetzen und sie zu unterstützen, wenn sie Unterstützung benötigen.

Ich bin ein eifriger Lernender, der Freude daran hat, Wissen zu erwerben und sich über verschiedene Themen und Kulturen zu informieren. Meine Reiselust ermöglicht es mir, die Welt zu erkunden und neue Perspektiven zu gewinnen, was mich zu einer weltoffenen und toleranten Person macht. Insgesamt strebe ich danach, ein erfülltes Leben zu führen, indem ich meine Leidenschaften verfolge und meinen Beitrag zur Gesellschaft leiste.

QUALIFIKATIONEN

  • 1996

    Geburtsdatum

    Bin in Jerusalem 1996 geboren.

  • Bis 2014

    Geburtsort

    Bis 2014 in der schmidt schule in Jerusalem.

  • 2014-2018

    Studium

    Libanon an der Near east theology, bachelor in Theologie abgeschlossen.

  • 2018-2020

    Master

    Interkulturelle Theologie in Göttingen abgeschlossen.

  • 2020-2022

    Vikariat

    Berlin

  • ab 2023

    Pfarrerin

    Evangelischen lutherischen Kirche in Jordanien und im Heiligen Land ordiniert.

INTERESSEN

Gemeinschaft. Es ist mir wichtig eine gute Kommunikation zu haben. Mit menschen zusammen zu überlegen was wir gemeinsam machen können.
Reisen und Abenteuer: Ich habe eine Leidenschaft für Reisen und das Entdecken neuer Orte und Kulturen.
Lernen und Weiterbildung: Ich bin eine neugierige Person, die gerne neue Dinge lernt und sich persönlich sowie beruflich weiterentwickelt.
Kreativität: ich mag es, meine Ideen und Gefühle durch verschiedene kreative Ausdrucksformen wie Schreiben, Malerei oder Musik auszudrücken.
Zwischenmenschliche Beziehungen: Ich leg Wert auf enge Bindungen zu Familie und Freunden und bist einfühlsam und unterstützend.
Positive Lebenseinstellung: Ich strebe danach, Herausforderungen mit Zuversicht anzugehen und das Beste aus jeder Situation zu machen.

WIE ICH WEITERHELFEN KANN

  • Coaching

    Ich biete Ihnen einfühlsames Coaching an, um Ihre spirituellen Anliegen zu erkunden und Ihnen auf Ihrer Glaubensreise Unterstützung.

    [booknetic-booking-button staff="21" service="" caption="TERMIN SUCHEN" class="bnktc_booking_popup_btn"]
  • Gemeinsam Beten

    Ich Bete gerne für und mit den Leuten.

    [booknetic-booking-button staff="21" service="1" caption="TERMIN SUCHEN" class="bnktc_booking_popup_btn"]

Weitere spirituelle Begleiter der gleichen Religion